27
Jun
2006

Meine Baustellen

Die allererste Baustelle ist ja Sohnemann... Hat er doch mal wieder unter Beweis gestellt, ohne Mutti läuft nix. Fing damit an, dass ich glatt vergessen habe, ihm für die Tage meiner urlaubsbedingten Abwesenheit ein paar Euros dazulassen. Hehe... Jedenfalls scheint er schon nach einer halben Woche ohne mioio den Compi ins Nirvana geschickt zu haben. Wie gehabt... Er hat ja gar nichts gemacht. Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf. Ist halt wie immmer..

Zweite Baustelle ergibt sich aus erster Baustelle. Lies Sohnemann den Compi zum Bluesmobil schleppen und ich schleppte ihn dann heute inne 4ma. Mein erster Arbeitstag und der IT-Fuzzi hatte heute frei.

Aber ich hab auch so genug Abwechslung. Wobei Scheffe diese Woche im Urlaub ist, was entschwerend hinzukommt. Jedenfalls nach 323 betriebsbedingten Mails und 225 privaten Mails war ich doch dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Nach Feierabend bin ich noch innen Obi geschwirrt, zwecks Balkonbegrünung. Meine Baustelle Nr. 3. Ist nicht so der Bringer, in der Sommerszeit noch Balkonpflanzen kaufen zu wollen. Das schwankt zwischen Sommer- und Herbstbepflanzung. Die Pflanzen auf meiner Einkaufsliste waren allesamt nicht käuflich zu erwerben. Dafür habe ich allerdings eine Deutschlandfahne und einen Deutschlandschal für 1 Euro eingesackt.

Womit ich dann bei meiner Baustelle Nr. 4 wäre. Deutschland wird Weltmeister! Wobei sich die Schweiz heute als würdiger Endspielgegner von der Ukraine hat rauskicken lassen... Da hoffe ich jetzt auf das Endspiel Deutschland : England. Wenn`s denn passt...

26
Jun
2006

Mutti blogt

wieder... Sorry, ich war urlaubsreif!der nächste urlaub kommt bestimmt!

Ich bin jetzt gut erholt, dafür hat Sohnemann den Compi @home hinübergeholfen und der PC-Dottore muss kommen. Viel zu schreiben gibt`s ja eh nicht, dreht sich momentan doch alles nur um Fussball. Und, jawoll, Sohnemann hat die Drohung wahr gemacht und die England-Fahne in`s Esszimmerfenster gehängt!!!

Die wird aber so was von schnell eingeholt, wenn die Engländer die Portugiesen am Samstag nicht rausschmeissen...

4
Jun
2006

abgefahren

downunder hangover

schön, sehr schön, wie mein leben gerade abfährt...

2
Jun
2006

Jubelkugel

Jubeln wie die Weltmeister: Mit dem legendären Original-Kommentatorenjubel der WM '54 "Tor, Tor, Tor ... das Spiel ist aus, Deutschland ist Weltmeister!"

Dank dem Produkt eines Kaffeeanbieters können wir uns tagtäglich in den Jubelrausch von Herbert Zimmermann anlässlich der WM 1954 (Kinners, selbst mioio war da noch nicht geboren…) versetzen.

Ich hab mir gleich zwei von den Jubelkugeln zugelegt. Eine für inne 4ma und eine für @home. Inne 4ma hab ich’s schon ausgetestet. Ab in den Kühlschrank und dann abwarten. Weil der Überraschungseffekt der grösste Spass ist, versteck ich die Kugel immer woanders. Nach dem Kühlschrank kam sie in den Aktenschrank. Mal sehen, vielleicht schmuggele ich sie auch noch in die Schublade vom Scheffe…

@home bespasse ich in ähnlicher Art und Weise Sohnemann. Heute Abend hat die Kugel übrigens 3x Anlass zum Jubeln gehabt! Jawohlja. Klinsi und seine Mannen haben die Kolumbianer 3:0 abserviert. Wollen wir nur mal hoffen, dass das für die armen Kolumbianer keine Konsequenzen nach sich zieht. In Kolumbien wird man schon wegen weitaus trivialer Angelegenheiten, wie zum Beispiel Elfmetervergeigen, abgemurkst. Auf jeden Fall kann Costa Rica schon mal anfangen zu zittern!

Tooorrr, Tooorrrr, Deutschland ist Weltmeister!

Fussballsprüche

ja gut, äh, ich sag mal...

Meiner Meinung das Beste was ich an Fussballspruchsammlung bislang im Net gefunden habe.

Aus der Tiefe des Raumes

Fernsehtipp:

Aus der Tiefe des Raumes

Fussball-Fan? Unbedingt ansehen!

gegen Werder kann man mal verlieren...

31
Mai
2006

vorahnungen

besitze ich übersinnliche kräfte? kann ich katastrophen herbeidenken? von meiner selbsternannten beziehungskiste habe ich mich zu einem segelurlaub hinreissen lassen und von anfang an kam mir die ganze geschichte etwas suspekt vor. aber er war da ganz optimistisch, wie immer. 6 von 7 urlauben in den letzten 6 jahren mit ihm waren gleich zu beginn etwas chaotisch. am schlimmsten war es, als der tsunami kam... allerdings, wenn wir dann on the road waren, war's sehr schön. wahrscheinlich, weil ich dann froh war, trotz aller widrigkeiten urlaub zu haben. ich bin halt ein unverbesserlicher optimist. mal sehen, was wir jetzt aus dem bevorstehenden dilemma machen. mit dem segeltörn wirds nix, dumm ist nur. ist zwar alles aus einer hand - sprich reisebüro - aber eben individuell für uns zusammengestellt.

das ganze geht einher mit einer auszeit von der beziehungskiste. ende april hab ich ihm das vorgeschlagen. da war natürlich der urlaub schon gebucht, aber ich dachte mir, entweder ist dieser urlaub ein neuanfang oder aber es endet so, wie es angefangen hat. dieser storno nimmt irgendwie das ende vorweg, zumindest kommt es mir so vor. was soll denn noch passieren? dass es kröten regnet?

[nachtrag: reisebüro bietet uns eine blaue reise an, auf einer gület. ist zwar kein segeltörn, aber klingt irgendwie entspannter. was ja der beziehungskiste auch ganz gut tun würde]

Glück

Das Beste daran war aber nicht das Küssen und nicht das abendliche Zusammenpromenieren und Heimlichtun. Das Beste war die Kraft, die mir aus jener Liebe floss, die fröhliche Kraft, für sie zu leben, zu streiten, durch Feuer und Wasser zu gehen. Sich wegwerfen können für einen Augenblick, Jahre opfern können für das Lächeln einer Frau, das ist Glück.

[Hermann Hesse]
Zitat aus: "Eine Flußreise im Herbst"
null

eroskopisches

Es gibt kein Wort, das größeren Reiz auf die Schütze-Frau ausübt als die Silbe "fremd", keines stößt sie mehr ab als "gewöhnlich". Unbekanntes zieht sie magisch an, Mittelmäßiges haßt sie geradezu. So ist es auch mit der Liebe: Für die Schütze-Frau ist sie nicht der Lebensinhalt, ohne den sie nicht glücklich werden könnte. Liebe bleibt eine Variation auf der Entdeckungsreise zu Erlebnissen, Gefühlseindrücken, persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten.

Wie sie ständig nach Abwechslung und nach neuen Erfahrungen Ausschau hält, so wandelt sie sich selbst von Minute zu Minute. Wer eine Schütze-Frau liebt, liebt täglich eine andere: Bald ist sie ein zärtliches, verspieltes Wesen, bald die große Dame. Im nächsten Augenblick kann sie sich schon als forderndes, grenzenlos nymphomanisches Weib zeigen, das in einer Nacht alle Höhen und Tiefen der Sexualität durchleben will.

Sie ist wie ein Elixier für den Mann, der einfallsreich und beweglich genug ist, ihre Sprünge mitzumachen. Auf keinen Fall aber darf ihr Partner wie eine Klette an ihr kleben. Sie braucht viel Freiheit. Die Schütze-Frau steht im Ruf, zur Untreue zu neigen. Das stimmt so nicht - richtig ist allerdings: Wenn sie sich langweilt oder sich unwohl fühlt, wird sie umgehend nach einem Ausweg suchen. Sie muß auf ihren Partner stolz sein können, dann wird sie mit ihm alle Höhen und Tiefen durchstehen.

Ob im Licht oder im Dunkel, im Hotelzimmer oder auf einer Wiese: Sie will sich vollkommen gehenlassen können. Hat sie die Erregung erfaßt, sind Liebkosungen oder Rücksichtnahme überflüssig. Sie will von Lust und Schmerz gleichermaßen überflutet werden. Schlimmer als ein zu zaghafter Liebhaber ist nur einer, der routinemäßig sein Pensum abspult. Den Satz: "Das geht doch nicht", gibt es nicht. Ein Liebhaber, der sich nach dem Orgasmus zur Seite fallen läßt, wäre eine Enttäuschung - denn jetzt geht es für sie erst so richtig los. Erst der zweite oder dritte Orgasmus wird sie zufriedenstellen.

Eigentlich bräuchte sie mehrere Männer: Einen, der sie gut versorgt, einen, der sie zu den Sternen emporführt, und einen, der sie in der Liebe - aber eben nur dort - auf die Erde zurückholt. Doch tatsächlich sucht sie vor allem eine starke Hand, die sie führt und ihr Sicherheit bietet. Gelegentlich muß er ihr deutlich die Grenzen aufzeigen - sie wartet darauf und provoziert sogar den Widerstand.

Das, was sie sagt, sollte man im übrigen niemals auf die Goldwaage legen, denn sie kann in der nächsten Minute eine völlig andere Meinung vertreten und wäre sogar enttäuscht, würde er diesen Sinneswandel mitmachen oder gutheißen. Ihre typischen erogenen Zonen sind die Innen der Oberschenkel. Dort ist sie überaus empfindsam und extrem erregbar. Auch ihr Po gehört zu den sexuell sehr heftig reagierenden Körperteilen. Sie mag kein Po-Tätscheln, aber ein heftiger Schlag auf den Hintern während der Liebe oder auch ein Biß können sie rasend machen.

Mag sein, es kommt mir nur so vor. Aber der Schütze-Mann kommt in diesem Eroskop eindeutig besser bei weg... Es heisst ja auch, die Schützefrau ist nicht der Liebling der Astrologen. Aber pfeif der Hund drauf. Astrologen kenn ich eh keinen...

30
Mai
2006

Geburtstagskind

Ich bin körperlich
und physisch topfit...


Thomas [icke] Häßler
dt. Fußball-Spieler
geboren am 30. Mai 1966 in Berlin
Quelle

29
Mai
2006

Du riechst so gut!

Jedesmal, wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, dann ändere ich auch meinen Duft. Ist mir die Tage so aufgefallen. Sich riechen können, mögen. Ist sehr wichtig und wenn ich gut rieche, dann fühl ich mich auch gut. So ist das. Wenn man sich mal nicht so gut fühlt. Ab unter die Dusche und wenn frau hat, natürlich in die Badewanne! Schöner kann man sich nicht wohler fühlen!

du riechst so gut

Die perfekte Fussballbraut

Dieses Buch entpuppt sich als Fehlkauf. Mal sehen ob ich es bei Amazon wieder umtauschen kann. Wenn ein Buch schon mit einem Lothar Matthäus Zitat*anfängt [was ja vielleicht witzig gemeint sein soll, es aber nicht ist], dann sollte die wirkliche Fussballbraut – also mioio – nicht ihre Zeit verplempern beim Durchlesen dieser Ballitüden. Seite 83. So punkten sie bei ihrem Liebsten. Das Wichtigste zuerst, wenn ein Tor für „seine Mannschaft“ fällt, freuen sie sich mit. Nichts ist schlimmer für ihn, als die arrogrant-kühle Haltung einer Partnerin, die sich laut erkundigt, ob man sich wegen eines banalen Torschusses wirklich derartig gebärden muss. Betonung kursiv. Sorry. Wenn ich den Mann an meiner Seite schon länger kenne, dann weiss ich, wie der tickt… Noch ein Versuch… Eigentor, Elfmeter und bunte Karten – so holen sie ihn wieder runter. Sicher wissen sie, dass Männer deutlich häufiger fluchen als Frauen. Ständig ist etwas Mist, Scheisse, ein Drecksverein oder ein Sauverein. [Ich oute mich, ich bin wohl doch ein Kerl]. Das Fluchen aber eine Grundvoraussetzung für ein friedliches Miteinander ist, wussten Sie garantiert noch nicht [deswegen lieben wir sie, die Männer]. Willkommen im Zickenclub, kann ich da nur sagen. Ich könnte noch viel, viel mehr zitieren, aber dann kann ich es nicht mehr zurückgeben. Jedenfalls verzichte ich nach diesen gelesenen Stichproben auf den käuflichen Erwerb dieser Peinlichkeit fussballerischer, schriftstellerischer dämlicher Weisheiten. Naja. Die perfekte Fussballbraut – der finale Quiz, den könnte ich ja noch mal abtippen.

*Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.

26
Mai
2006

Der Weg des Herzens

...ist der Weg des Mutes. Er bedeutet ein Leben in Ungewissheit, in Liebe, in Vertrauen, er bedeutet, dass man ins Unbekannte hineingeht, dass man die Vergangenheit hinter sich lässt und offen ist für die Zukunft. Mut bedeutet, gefährliche Wege zu gehen. Das Herz ist ein Spieler, es ist immer bereit, alles zu riskieren.

was willst du?

[zititert aus: Mut - Lebe wild und gefährlich von Osho]

coffeetime

Bislang hatte ich die Anschaffung einer Kaffemaschine nicht für notwendig erachtet. Für ab und zu mal ein Tässchen Kaffee? Ach nö... Jetzt hab ich aber zugeschlagen - denn die Philips SENSEO kocht den Kaffee ja tassenweise, also genau das Richtige für Muttern ihre Tochter:

meine allererste Kaffeemaschine

Allerdings. Frauen und Technik. In der Bedienungsanleitung steht nur drin, dass vor der Inbetriebnahme die Maschine mit Wasser durchgespült werden muss, damit der Wassertank aufgefüllt ist. Das hab ich gemacht, aber dann wollte ich ja auch ein Tässchen trinken, nicht wahr? Nun experimentiere ich schon den ganzen Tag, welches Knöpfchen ich drücken muss, damit meine Tasse auch mal voll wird. Zweimal hab ich`s schon geschafft! Zweimal hab ich es aber auch schon geschafft, die Küche unter Wasser zu setzen, weil ich den Deckel nicht einrasten lassen hab und das Wasser dann aus der Maschine raussprudelte... 4 bis 5 Tassen waren mir nicht gelungen, aber sie schmeckten alle ganz, ganz lecker! Da ich es nicht gewohnt bin, so viel Kaffee zu trinken, geht mir momentan ganz schön die Pumpe. Herzrasen mal nicht der Liebe wegen - auch ganz schön...

Ähhhmm... ich Schaf habe gerade die richtige Bedienungsanleitung im Karton gefunden. Klasse! Ich liebe diese Maschine schon jetzt so sehr!

Die Sprache des Mannes

Wenn Männer XXX sagen, dann meinen sie ...

Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid! = Geile Titten!
Machst Du Sport? = Knackiger Hintern
Aber gerne = Wenn's sein muss
Guten Morgen = Putz Dir erst die Zähne bevor Du mich küssen musst
Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie daraus machst. Oder Durch welches undefinierbare, selbst erfundene Trauma schlägst Du Dich gerade durch?
Ja, Deine Frisur gefällt mir. = Vorher fand ich sie besser. Oder 100 Euro und kein bisschen anders!
Ich liebe Dich! = Lass uns poppen, jetzt!
Ich liebe Dich auch! = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen.
Lass uns reden! = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen.
Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir!
Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir!
Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir!
Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir!
Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Sex mit Dir!
Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, dass das mit dem Sex heute Nacht nichts wird ...
Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen?
Willst Du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst.

Quelle: Zickenwitze
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

bridge

Suche

 

Status

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development